Sie suchen nach guten, renditestarken Investments ?

Unsere Geschichte

Im Jahr 1998 gründete ich neben meinem rechtswissenschaftlichem Studium die heutige Gehrts24 Invest in meinem Homeoffice.

Ich dachte damals - und es hat sich bestätigt - , es wäre vielleicht eine gute Idee, schon während meines juristischen Studiums meine juristischen Kenntnisse mit Kenntnissen über das Thema Versicherungen und Kapitalanlagen zu verbinden.        

Ab dem Jahr 2000  - nach meiner juristischen Ausbildung - arbeitete ich zunächst bei der comdirect bank und danach bei der Allianz als Kundenbetreuer.  

Danach nahm ich wieder meine selbständige Tätigkeit als Versicherungsmakler auf.

Im Jahr 2020 bestand ich bei der IHK Kiel die Prüfung Finanzanlagenfachmann IHK. 

Seitdem befindet sich die Gehrts24 Invest im Aufbau.