Sie suchen nach guten, renditestarken Investments ?

Ihre Vorteile

1. Gute Beratung in ihrem Interesse

Wir sind kein Vergleichsportal. Bei uns werden sie zielsicher zu ihrem persönlichen Investment geführt. Auch unsere Beratungsstrecke, die wir ihnen über diese Homepage anbieten können (siehe den Menüpunkt "Investmentangebot anfordern"), enthält eine rechtskonforme Beratung auf der Grundlage unserer jahrzehntelangen Erfahrung. 

Bitte haben sie Verständnis, dass wir eine Beratung im Investmentbereich nur schriftlich (per Post oder per Email) durchführen.

Auf Grund der gesetzlichen Vorgaben wären wir bei einem telefonischen Beratungsangebot verpflichtet, ein teures System zur Telefonaufzeichnung zu installieren.

Das können und das wollen wir nicht.

Eine schriftliche Beratung ist in mit Abstand die beste, da rechtssicherste, Beratungsalternative.

2. Datenschutz

Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir halten uns - wie alle vernünftige Firmen - an die EU-DSGVO (Europäische Datenschutz Grundverordnung).

3. Umweltschutz

Wir stehen zum Thema Umweltschutz. Neben dem Thema "papierloses Büro" suchen wir im Moment nach weiteren Projekten, um den Umweltschutz zu unterstützen.